Esmoke King

Die ersten Erfahrungen mit der elektrishen Zigarette

Lassen Sie uns nun das Erelbnis des Rauchens und des Dampfens vergleichen, damit wir herausfinden können, was eigentlich besser ist...Das ist das Motto von Esmokeking.de.


elektrische Zigarette
Für diejenigen, die sich bisher nicht so viel mit dem Thema des elektrischen Rauchens auseinandergesetzt haben und nicht viel dazu gelsen haben, will ich sagen, dass die Verbraucher von elektrischen Zigaretten das „Dampfen“ als Begriff der Handlung, welche bei der elektrischen Zigarette das Rauchen ersetzt, verwenden.

Rauchen Sie lieber oder dampfen Sie gerne?

Also werde ich dies in diesem Artikel ebenfalls tun: Immer, wenn es um die konventionellen Zigaretten geht, werde ich vom „Rauchen“ sprechen und immer, wenn ich etwas über elektrische Zigaretten erklären will, wird vom Dampfen die Rede sein.

Was man als erstes tun muss, wenn man rauchen und wenn man dampfen will.

Wenn man rauchen will, muss man halt vom Kiosk, vom Supermarket, vom Zigarettenautomat, von der Tankstelle oder wo anders mal die nächste Schachtel holen. So leicht und so schrecklich! Man gibt ja jeden Monat eine Masse an Geld aus und das trägt dazu bei, dass man die eigene Gesundheit zerstört und sogar mehr Geld ausgeben muss, damit man die Folge vom Rauchen überwindet. Man sollte den schlechten Geruch und die anderen kurz- und langfristigen Folgen vom Rauchen bekämpfen. Die einmalige Investition ist nicht so groß, doch auf die Dauer wird es eine ziemlich teuere Angelegenheit.

Beim Dampfen ist die Erstinvestiotion größer, doch auf die Dauer lohnt es sich auf jeden Fall.

Man gibt unter dem Strich viel weniger Geld allein für die Zigaretten aus und spart sich die Investition für zusätzliche Arzneien und andere die Gesundheit pflegende Mittel, weil man ja diese im Grunde wegen der elektrischen Zigarette nicht braucht.

Wie bekommt man eine Zigarette zum Rauchen und eine zum Dampfen

Die einfache Zigarette kommt in einer Schachtel und egal wie schick es aussieht, ist es spätestens nach dem ersten Monat keine Überraschung mehr. Die elektrische Zigarette muss man dagegen aus dem Internet bestellen und je nachdem, um welchen Modell es sich handelt, kann man sagen, dass es wirklich in eine sehr schicke Verpackung kommt und wie ein tolles Geschenk aussieht. Man kann sich ruhig ewas Zeit nehmen, damit man es wirklich geniesst, diese Zigarette sich anzuschauen.
Nehmen wir die elektrischen Zigaretten Puffaway als Beispiel, welche in eine wirklich schönen, schicken, blauen Kasten geschickt, werden, den man sogar als Souvenir behalten würde! Allein dies zahlt die Investition schon aus!

Drinnen findet man ausser der Zigarre selbst, eine kleinere, genau so schöne blaue Box, welche die Batterie enthält und ein schönes kleines Heft mit Instruktionnen.

Wo kann man rauchen und wo kann man dampfen

Ich schließe das Thema mit einer Supernachricht ab! Rauchen darf nach dem Gesetz nur an bestimmten Stellen, aber sicherlich nicht mehr in Ihrer Lieblingskneipe oder Restaurant. Dampfen darf man wo? Ja, richtig! Überall!

Kommentare

Privates Kommentar

Profil

Esmokeking

Author:Esmokeking
Lerenen Sie jetzt und hier, wie die elektrischen Zigaretten Ihr Leben ändern können!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche
RSS Link
Links
Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden